top of page

Planungen für das Frühjahr

Alles sieht bereits auf die große Leipziger Buchmesse im März - und ich auch! Vorher werde ich den TraumFänger Verlag noch am 2. und 3. März auf der Kleinen Messe im Neckartal vertreten, bei der ich Samstag und Sonntag jeweils eine Lesung habe.

Inzwischen ist ein weiteres Buch von mir erschienen: "Im Schatten des Schamanen". Hier tobe ich mich in der Esoterik Szene aus und zeige auf, mit welchen Methoden "Plastik-Schamanen" gutgläubige Menschen ausnehmen. Natürlich kommt auch die Stadt Siena mit ihren Contraden nicht zu kurz.

Vor den anstrengenden Messe muss ich noch zur Kur: Der Herbst war wohl doch ein wenig zu anstrengend ... zumindest meint das mein Arzt.

Im Terminplaner findet ihr all die Lesungen ... schaut doch mal rein, ob für euch etwas dabei ist! Schön ist, dass auch wieder einige Schulen dabei sind. Mein "Meine Mutter, der Indianer und ich" ist in überarbeiteter Form erschienen, was mich sehr freut .... aber aufpassen: Das Buch handelt in Bayern! Manche Leute können echt den Klappentext nicht lesen und schreiben dann wutentbrannte Rezis. Kicher.

Ich arbeite im Moment an einem weiteren historischen Roman, wobei ich gerade der Meinung bin, dass ich diese Bücher erst nach meinem Tod veröffentliche. Das Klischee ist einfach zu zementiert. Aber vielleicht geht es mir nach der Kur wieder besser.

Demnächst erscheint ein weiteres Kinderbuch ... ganz ohne Indianer ... es handelt nämlich an der Nordsee. Ich bin schon sehr gespannt auf die Illustrationen! Für diesen Verlag soll ich jetzt mein drittes Buch schreiben ... da setze ich mich jetzt dran .... sonst schimpft die Verlegerin.

Eure Kerstin

Neues Buch

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page